Sebastian Moczarski

Berufliche Orientierung Kürzel: [MOC] Fächer: Biologie, Kath. Religion, Latein Mail: moczarski@pprgymnasium.de Mehr erfahren Mein Motto für Schule und Unterricht: Carpe diem! Ein typischer Spruch, den ich häufig verwende und der mich ausmacht: Ist nicht schlimm… Mein Lieblingszitat einer bekannten Persönlichkeit: Carpe diem! Ich liebe meine Fächer und unterrichte genau diese, weil… …Mich interessiert es, wie…

Philip Ohrndorf
Philip Ohrndorf

Oberstufenteam Kürzel: [OHD] Fächer: Biologie, Erdkunde Mail: ohrndorf@pprgymnasium.de

Dr. Hans-Dirk Schmitz
Dr. Dirk Schmitz

Kürzel: [SCM] Fächer: Biologie, Chemie Mail: schmitz@pprgymnasium.de

Gesine Stöcker
Gesine Stöcker

Kürzel: [STÖ] Fächer: Sport, Biologie Mail: stoecker@pprgymnasium.de Mehr erfahren Mein Motto für Schule und Unterricht: In einem gesunden Körper wohnt (auch) ein gesunder Geist. Ein typischer Spruch, den ich häufig verwende und der mich ausmacht: Frei nach dem Motto: Den Tag mit einem Lachen begrüßen, die Begeisterung auspacken und gut gelaunt loslegen ? ASTREIN!! Mein…