Mareike Köpke

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat…

Susanne Brand
Susanne Brand

Funktion(en): Oberstufenkoordinatorin Kürzel: [BRA] Fächer: Mathematik, Pädagogik, Ev. Religion Sprechstunde: Nach Vereinbarung Mail: brand@pprgymnasium.de

Sarah Schieweck
Sarah Schieweck

Kürzel: [SCI] Fächer: Spanisch, Latein, Ev. Religion Mail: schieweck@pprgymnasium.de Mehr erfahren Mein Motto für Schule und Unterricht: Nur in einer Atmosphäre, die beiderseits von Respekt und Wertschätzung geprägt ist, kann man voneinander lernen. Ein typischer Spruch, den ich häufig verwende und der mich ausmacht: In 5 Minuten seid ihr dann aber wirklich soweit! (Bevor ich…

Robin Schneider
Robin Schneider

Leiter AG- u. Freizeitbereich, Fair-Trade-AG Kürzel: [SCN] Fächer: Mathematik, Ev. Religion Sprechstunde: Nach Vereinbarung Mail: schneider@pprgymnasium.de Mehr erfahren Mein Motto für Schule und Unterricht: Man wächst nur an seinen Herausforderungen. Ein typischer Spruch, den ich häufig verwende und der mich ausmacht: Jede Niederlage beginnt im Kopf. Mein Lieblingszitat einer bekannten Persönlichkeit: Herr, gib mir die…