Jeannette Debski
Jeannette Debski

Kürzel: [DEK] Fächer: Französisch, Kath. Religion Mail: debski@pprgymnasium.de Mehr erfahren Mein Motto für Schule und Unterricht: Der Klassenraum ist eine Bühne, die Schülerschaft ein zu begeisterndes Publikum und die Lehrkraft Moderator und Wegbereiter. Ein typischer Spruch, den ich häufig verwende und der mich ausmacht: 1) Gebt nicht kampflos auf. 2) Genießt Französisch, die schönste Sprache…

Susanne Pfeifer
Susanne Pfeifer

Funktion: Fachleiterin Französisch am ZfsL Kürzel: [PFE] Fächer: Englisch, Französisch Mail: pfeifer@pprgymnasium.de Mehr erfahren Mein Motto für Schule und Unterricht: Tell me and I forget, teach me and I may remember, involve me and I learn! Ein typischer Spruch, den ich häufig verwende und der mich ausmacht: Von der Hand in den Verstand! Mein Lieblingszitat…