Lisa Bleckmann
Lisa Bleckmann

Kürzel: [BLM] Fächer: Deutsch, Geschichte, Philosophie Mail: bleckmann.l@pprgymnasium.de Mehr erfahren Mein Motto für Schule und Unterricht: Nur, wenn man an seine Grenzen gerät, kann man darüber hinausgehen. Ein typischer Spruch, den ich häufig verwende und der mich ausmacht: 1) Nur was nervt, bleibt wirklich im Kopf. 2) Mach es sofort, sonst machst du es gar…

Martin Reinschmidt
Martin Reinschmidt

PR-Team Kürzel: [REI] Fächer: Englisch, Geschichte Mail: reinschmidt@pprgymnasium.de Mehr erfahren Mein Motto für Schule und Unterricht: Bildung ist schmerzhafter Weg des Subjekts zu sich selbst. Per aspera ad astra. Ein typischer Spruch, den ich häufig verwende und der mich ausmacht: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Erwirb es, um es zu besitzen. Mein Lieblingszitat einer…

Carina Schuster-Maras

Kürzel: [SCU] Fächer: Deutsch, Geschichte, DaZ Mail: schuster@pprgymnasium.de