Tatiana Goldmann
Tatiana Goldmann

Schulbücherverwaltung Kürzel: [GOL] Fächer: Mathematik, Physik Mail: goldmann@pprgymnasium.de Mehr erfahren Mein Motto für Schule und Unterricht: Wir brauchen allgemein gebildete Persönlichkeiten, keine Fachidioten! Ein typischer Spruch, den ich häufig verwende und der mich ausmacht: Übung macht den Meister! Mein Lieblingszitat einer bekannten Persönlichkeit: “Es werde Licht! Und es wurde Licht!” (Mose 1) Ich liebe meine…

Dr. Astrid Hellmann
Dr. Astrid Hellmann

Koordination Individuelle Förderung, Medienkoordinatorin Kürzel: [HMN] Fächer: Chemie, Physik, Informatik Mail: hellmann@pprgymnasium.de Mehr erfahren Mein Motto für Schule und Unterricht: Mit Spaß lernt es sich besser. Respektiere alle so wie sie sind. Ein typischer Spruch, den ich häufig verwende und der mich ausmacht: Lesen hilft! Mein Lieblingszitat einer bekannten Persönlichkeit: “JEDER IST EIN GENIE! ABER…