Homepage, mediale Ausstattung Klassenräume Kürzel: [DEL] Fächer: Sozialwissenschaften, Sport Mail: delpiero@pprgymnasium.de

Katharina Epple
Katharina Epple

Kürzel: [EPP] Fächer: Erdkunde, Sport Mail: epple@pprgymnasium.de Mehr erfahren Mein Motto für Schule und Unterricht: Ein typischer Spruch, den ich häufig verwende und der mich ausmacht: Mein Lieblingszitat einer bekannten Persönlichkeit: Ich liebe meine Fächer und unterrichte genau diese, weil… …Google Maps ist sehr praktisch, aber um sich wirklich in der Welt zurechtzufinden, braucht es…

Gesine Stöcker
Gesine Stöcker

Kürzel: [STÖ] Fächer: Sport, Biologie Mail: stoecker@pprgymnasium.de Mehr erfahren Mein Motto für Schule und Unterricht: In einem gesunden Körper wohnt (auch) ein gesunder Geist. Ein typischer Spruch, den ich häufig verwende und der mich ausmacht: Frei nach dem Motto: Den Tag mit einem Lachen begrüßen, die Begeisterung auspacken und gut gelaunt loslegen ? ASTREIN!! Mein…