Susanne Brand
Susanne Brand

Funktion(en): Oberstufenkoordinatorin Kürzel: [BRA] Fächer: Mathematik, Pädagogik, Ev. Religion Sprechstunde: Nach Vereinbarung Mail: brand@pprgymnasium.de

Eva Otto
Eva Otto

Funktion(en): Mittelstufenkoordinatorin, Koordination Schul- und Unterrichtsentwicklung Kürzel: [OTT] Fächer: Englisch, Musik Mail: otto@pprgymnasium.de Mehr erfahren Mein Motto für Schule und Unterricht: Es ist in Ordnung, etwas nicht zu können. Aber es ist nicht in Ordnung, etwas nicht zu versuchen. Ein typischer Spruch, den ich häufig verwende und der mich ausmacht: Denken hilft. Mein Lieblingszitat einer…

Robin Schneider
Robin Schneider

Leiter AG- u. Freizeitbereich, Fair-Trade-AG Kürzel: [SCN] Fächer: Mathematik, Ev. Religion Sprechstunde: Nach Vereinbarung Mail: schneider@pprgymnasium.de Mehr erfahren Mein Motto für Schule und Unterricht: Man wächst nur an seinen Herausforderungen. Ein typischer Spruch, den ich häufig verwende und der mich ausmacht: Jede Niederlage beginnt im Kopf. Mein Lieblingszitat einer bekannten Persönlichkeit: Herr, gib mir die…